LATERNEN – ATELIER 1. KLASSE 16.06.2016 CECILIA JUAREZ UND DIANA LÜDERS Am Donnerstag, den 16. Juni 2016 haben wir alle Eltern der 1. Klasse A und B zu einem Atelier eingeladen, um gemeinsam Laternen zu basteln. In einem schönen und harmonischen Klima voller Respekt, Solidarität und Kameradschaft haben Eltern und Schülern zusammen gearbeitet, die Vorlagen

LATERNEN – ATELIER 1. KLASSE 16.06.2016

CECILIA JUAREZ UND DIANA LÜDERS

Am Donnerstag, den 16. Juni 2016 haben wir alle Eltern der 1. Klasse A und B zu einem Atelier eingeladen, um gemeinsam Laternen zu basteln. In einem schönen und harmonischen Klima voller Respekt, Solidarität und Kameradschaft haben Eltern und Schülern zusammen gearbeitet, die Vorlagen nachgezeichnet, gemalt, geschnitten und geklebt. So entstand eine herrliche Laterne um die andere. Die Kinder waren glücklich und die Eltern stolz mit den Ergebnissen.
Wir sind den Eltern sehr dankbar für ihre Bereitschaft und Teilnahme.
Die Kinder trugen voller Stolz und Liebe ihre Laternen beim Laternenumzug und sangen mit Begeisterung alle Laternenlieder. Etwas was uns Lehrerinnen mit Zufriedenheit erfüllte.

El jueves 16 de junio invitamos a todos los padres de 1º grado A y B a participar de un taller para el armado de farolitos. En un clima cálido, ameno, lleno de respeto, solidaridad y compañerismo, padres y alumnos compartieron la tarea de repasar los moldes, dibujar, recortar y pegar cada farolito con resultados hermosos. Con niños felices y padres realizados y contentos por la tarea cumplida.
Agradecemos la adhesión y la participación de todos los padres enormemente.
Los niños lucieron sus faroles durante la marcha con orgullo y cantaron con mucho entusiasmo todas las canciones. Cosa que nos llena de satisfacción a las maestras por ver y saber nuestra tarea cumplida.